Online-Marketing Blog

Google Ads - Ähnliche Zielgruppensegmente Update

Vorhandene ähnliche Zielgruppensegmente lassen sich ab dem 01. Mai 2023 nicht mehr in Kampagnen oder Anzeigengruppen hinzufügen. Es werden keine ähnlichen Zielgruppensegmente mehr für die Ausrichtung und Berichterstellung verfügbar sein.

Weiterlesen …

Google Ads - Neue Anzeigenerweiterung mit Unternehmensname und -logo

Am 14. Oktober ist bei Google eine neue Beta gestartet, die ermöglicht, Unternehmensnamen und Firmenlogos bei mobilen Suchanzeigen auszustrahlen.

Weiterlesen …

Microsoft Advertising - Oktober Updates

Zum Beginn des Herbstes ist es wieder Zeit für eine monatliche Produktvorstellung von Microsoft. Die Top-Neuigkeit im Oktober bezieht sich diesmal auf die Performance Max Kampagnen.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!