Online-Marketing Blog
Google Ads - Einfachere Verwaltung für automatisch angewendete Empfehlungen
Um potenzielle Optimierungen und neue Möglichkeiten im Google Ads Konto immer im Blick zu behalten, ist es hilfreich, automatisch angewendete Empfehlungen umzusetzen.
Weiterlesen … Google Ads - Einfachere Verwaltung für automatisch angewendete Empfehlungen
Google Ads - Neues Länder-Targeting für Feeds im Merchant Center
Google aktualisiert, wie bereits am 23. August angekündigt, die Funktionsweise des Länder-Targeting für Feeds im Merchant Center und verabschiedet sich von dem Prinzip „Primäres Absatzland”.
Weiterlesen … Google Ads - Neues Länder-Targeting für Feeds im Merchant Center
Google Ads - Verbesserte Asset-Optimierung für Performance Max Kampagnen
Derzeit ist es bereits möglich, auf Kampagnenebene die Einstellung „Erweiterung der finalen URL” zu nutzen. Die Einstellung ermöglicht, dass Anzeigen bei zusätzlichen Suchanfragen präsentiert werden, die eine höhere Conversion-Wahrscheinlichkeit haben.
Weiterlesen … Google Ads - Verbesserte Asset-Optimierung für Performance Max Kampagnen