Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.
Microsoft Advertising – Neuerungen im April
Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.
Google Shopping – Neue KI-Funktionen optimieren das Shopping-Erlebnis
Google Shopping führt neue KI-gestützte Funktionen ein, um das Online-Einkaufserlebnis zu verbessern.
Google Ads – Neue Möglichkeiten mit YouTube BrandConnect
Eine aktuelle Weiterentwicklung innerhalb von Google Ads stellt nun eine Reihe an Werkzeugen und Funktionen bereit, um die Partnerschaften von Marken und Creatorn effektiver zu gestalten.
Google Ads – Verbesserte Nutzererfahrung durch optimierte Landingpages
Google arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität der Suchergebnisse und der Anzeigen zu verbessern. Neu ist ein verfeinertes System zur Anzeigenqualität, das darauf abzielt, negative Erfahrungen zu minimieren und die Effizienz der Suche zu erhöhen.
Microsoft Advertising – Die neuen Tools für Performance
Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.
Google Ads – Updates zu Demand Gen-Kampagnen
Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.
Google Ads – Die neuen Performance Max-Funktionen
Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.
Google Analytics – Neuerungen im Januar
Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.
Microsoft Advertising – Trends für den Valentinstag
Microsoft Advertising hat im April bedeutende Neuerungen veröffentlicht, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität der Werbekampagnen zu steigern.