Online-Marketing Blog

Microsoft Ads – Automatische Anzeigenvorschläge

Ab sofort gibt es bei Microsoft Ads Anzeigenvorschläge, welche automatisch angewendet werden. Die Anzeigen werden von Microsoft basierend auf den vorhanden Anzeigen, sowie den Schlüsselwörtern, Anzeigenerweiterungen oder der Landing Page erstellt.

Weiterlesen …

Google Ads – Auto Applied Recommendations

Jeder kennt die Empfehlungen von Google, welche mit gewisser Vorsicht zu beachten sind. Um uns weitere Arbeit mit den Empfehlungen zu ersparen hat Google die Auto Applied Recommendations ins Leben gerufen.

Weiterlesen …

Google Ads – Paralleles Tracking für Video-Kampagnen

Schon im letzten Jahr wurde angekündigt, dass paralleles Tracking für Videokampagnen verfügbar sein wird. Ab dem 30. April wird diese Art der Klickmessung für alle Videokampagnen verpflichtend.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!