Online-Marketing Blog

Google Ads – Neue Features für Smart Bidding

Als Grundlage für erfolgreiche automatisierte Kontostrategien ist Smart Bidding für alle Werbetreibenden ein wichtiges Thema. Vor allem durch Kombinationen mit responsiven Suchanzeigen oder bestimmten Keyword-Optionen kann das Maximum an Performance erzielt werden.

Weiterlesen …

Microsoft Ads – Neue Produkterlebnisse für Ihre digitale Strategie

Auf der Microsoft Advertising Elevate wurden zahlreiche Neuerungen vorgestellt. Damit sollen einzigartige Online-Erlebnisse geschaffen werden, welche das Interesse der Kunden wecken.

Weiterlesen …

Google Ads – Änderungen an der Merchant Center-Produktdatenspezifikation

Jedes Jahr werden im Merchant Center Änderungen an der Produktdatenspezifikation vorgenommen. Auch dieses Jahr wurden wieder einige Änderung vorgestellt. Ziel ist ein besseres Erlebnis für die Kunden zu schaffen, welche online nach Produkten suchen.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!