Online-Marketing Blog
Google Ads – Neue Features für Smart Bidding
Als Grundlage für erfolgreiche automatisierte Kontostrategien ist Smart Bidding für alle Werbetreibenden ein wichtiges Thema. Vor allem durch Kombinationen mit responsiven Suchanzeigen oder bestimmten Keyword-Optionen kann das Maximum an Performance erzielt werden.
Microsoft Ads – Neue Produkterlebnisse für Ihre digitale Strategie
Auf der Microsoft Advertising Elevate wurden zahlreiche Neuerungen vorgestellt. Damit sollen einzigartige Online-Erlebnisse geschaffen werden, welche das Interesse der Kunden wecken.
Weiterlesen … Microsoft Ads – Neue Produkterlebnisse für Ihre digitale Strategie
Google Ads – Änderungen an der Merchant Center-Produktdatenspezifikation
Jedes Jahr werden im Merchant Center Änderungen an der Produktdatenspezifikation vorgenommen. Auch dieses Jahr wurden wieder einige Änderung vorgestellt. Ziel ist ein besseres Erlebnis für die Kunden zu schaffen, welche online nach Produkten suchen.
Weiterlesen … Google Ads – Änderungen an der Merchant Center-Produktdatenspezifikation