Online-Marketing Blog
Bind Ads - Automatisierte Gebotsstrategien
Auch Bing Ads geht endlich, nach langer Wartezeit, einen wichtigen Schritt in Richtung Automatisierung. Mit "Ziel-CPA" und "Abschlüsse maximieren" hat Bing zwei neue automatische Gebotsstrategien für die Werbeplattform veröffentlicht, welche man auf Kampagnenebene festlegen kann. Sie können jedoch einzelne Anzeigengruppen oder sogar Keywords mit individuellen Gebote anpassen.
Google Ads Updates bei den Responsive Search Ads
Google hat sich die Kritik zu den Responsive Search Ads (Beta) wohl zu Herzen genommen und hat mit mehreren Updates das Handling und Reporting verbessert.
Weiterlesen … Google Ads Updates bei den Responsive Search Ads
Google Ads Display - wichtige Änderungen
Erst kam das Adwords Rebranding, dann die Umstellung auf das neue Interface & jetzt folgt bereits die nächste Anpassung: ab September 2018 wird es keine Trennung der Geräte und ganzheitlichen App-Ausschlüsse mehr geben.