Online-Marketing Blog

Bind Ads - Automatisierte Gebotsstrategien

Auch Bing Ads geht endlich, nach langer Wartezeit, einen wichtigen Schritt in Richtung Automatisierung. Mit "Ziel-CPA" und "Abschlüsse maximieren" hat Bing zwei neue automatische Gebotsstrategien für die Werbeplattform veröffentlicht, welche man auf Kampagnenebene festlegen kann. Sie können jedoch einzelne Anzeigengruppen oder sogar Keywords mit individuellen Gebote anpassen.

Weiterlesen …

Google Ads Updates bei den Responsive Search Ads

Google hat sich die Kritik zu den Responsive Search Ads (Beta) wohl zu Herzen genommen und hat mit mehreren Updates das Handling und Reporting verbessert.

Weiterlesen …

Google Ads Display - wichtige Änderungen

Erst kam das Adwords Rebranding, dann die Umstellung auf das neue Interface & jetzt folgt bereits die nächste Anpassung: ab September 2018 wird es keine Trennung der Geräte und ganzheitlichen App-Ausschlüsse mehr geben.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!