Online-Marketing Blog
Google Ads – Zusammenlegung von Smarten und Standard Display-Kampagnen
Um die Schaltung von Display-Kampagnen noch einfacher zu gestalten, legt Google die Standard Display-Kampagne und die Smarte Display-Kampagne zu einem neuen Kampagnentyp zusammen.
Weiterlesen … Google Ads – Zusammenlegung von Smarten und Standard Display-Kampagnen
Google Ads – Erweiterte Textanzeigen werden abgeschafft
Zugegeben, es dauert noch eine Weile, aber ab dem 30. Juni werden die erweiterten Textanzeigen abgeschafft. Fortan werden die responsiven Anzeigen zu dem einzigen Anzeigentyp in Standard-Suchkampagnen.
Weiterlesen … Google Ads – Erweiterte Textanzeigen werden abgeschafft
Microsoft Advertising – September Updates
Es ist wieder Zeit für einige Produktupdates bei Microsoft Advertising. Das Wichtigste gleich zum Anfang. Video-Werbung gibt es jetzt als Pilotversuch bei Microsoft. Mit den neuen Anzeigen können Werbetreibende potenzielle Kunden auf MSN und Microsoft Ads mit ansprechenden Videos erreichen.