Süddeutsche Zeitung
Die NSG-Berlin betreut seit vielen Jahren die Kampagnen für die Onlinemärkte der Süddeutschen Zeitung. Mit jobs.sz.de, bildung.sz.de, immobilien.sz.de, immo-experte.sz.de, kaufdown.de und mjobs.sz.de werden unsere Budgets jeweils optimal ausgesteuert und kontinuierlich optimiert. Der herausragende Service und die Erfolge, die wir mithilfe der NSG erreichen konnten, haben uns schnell davon überzeugt, alle Kampagnen zu den Onlinemärkten in die Betreuung zu geben. Vormals haben wir die Kampagnen selbst betreut. Auch wenn wir es professionell umgesetzt haben, der Aufwand stand nicht im Verhältnis zum Erfolg. Die Kosten-/Nutzenanalyse sprach eindeutig für die NSG. Zusätzlich sorgt die Klarheit bei der Betreuungsgebühr in Trennung zu unseren Budgets für ein effizientes Controlling.
Rudolf Kwiczalla, Produktmanager Süddeutsche Zeitung GmbH