Google CSS - Comparison Shopping Services

Schalten Sie Ihre Google Shopping Anzeigen über das CSS unseres Partners Adference.

Google Shopping CSS ist eine Art, Shopping Anzeigen zu schalten. CSS steht für Comparison Shopping Services – Preisvergleichsdienste. Ein CSS Portal ist demnach ein Preisvergleichsportal.

Jeder Werbetreibende, der Anzeigen über Google Shopping schaltet, sollte CSS nutzen - unabhängig von Budget und Unternehmensgröße.

Seit einiger Zeit sind alle Shopping-Anzeigen, die in den Hauptsuchergebnissen von Google erscheinen, Teil eines Comparison Shopping Service (CSS).

Welche Vorteile bietet ein CSS?

  • Keine Marge an Google bezahlen, die Gebote gehen in voller Höhe in die Auktion ein
  • Bis zu 20 % günstigeren CPCs
  • Mehr Impressionen und Klicks bei gleichem Budget erzielen
  • Bestehende Kampagnen können weiterhin genutzt werden
  • Die Kampagnenhistorie bleibt erhalten
  • Sie nutzten weiterhin Ihr bestehendes Google Merchant Center
  • Bewerben Sie Shopping Anzeigen in 16 Ländern
  • Mit einem geringeren Gebot überbieten Sie einen Advertiser, der seine Anzeigen noch über Google Shopping Europe schalten

Ein Google CSS Partner ist ein von Google als CSS zertifizierter Preisvergleich, der bestimmte Anforderungen erfüllen muss, um Google Shopping Ads für Händler ausspielen zu können.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!