Microsoft Ads - Neue Funktionen bei Shopping-Kampagnen

, SEA

Vor Kurzem hat Microsoft Advertising neue Funktionen im Shopping-Bereich angekündigt.

  • Ansicht bei Produktgruppen

Es wird eine neue Listenansicht der Produktgruppen geben, die eine Betrachtung auf Konto-, Kampagnen- und Anzeigengruppenebene ermöglicht. Vorher war das nur auf Produktgruppeneben möglich. Zudem können die Produktgruppen nach Name, Geboten oder Leistungskennzahlen gefiltert und sortiert werden.

  • Erleichterung von Bulkänderungen

Mit der Betrachtung von Produktgruppen auf verschiedenen Ebenen werden zudem Bulkänderungen erleichtert. Die Gebote können prozentual erhöht oder verringert werden und es muss kein Maximalgebot angegeben werden.

  • Skripte

Microsoft will Skripte einführen, die bei der Automatisierung der Shopping Kampagnen helfen.

Die Entwicklungen sollen Zeit sparen, das Gebotsmanagement vereinfachen und einen besseren Überblick über die Kampagnenleistung liefern.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en-us/blog/post/february-2020/explore-new-product-group-capabilities-for-shopping-campaigns

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!