Microsoft Ads - Effiziente Publikums-Anzeigen

, NSG, SEA

Audience-Anzeigen machen Display-, Native- und Videoanzeigen durch den Einsatz von maschinellem Lernen relevanter für das Zielpublikum und effizienter für Werbetreibende.

Diese Anzeigen erscheinen als attraktive Platzierungen im gesamten Web und können gezielt auf Benutzer und Platzierungen zugeschnitten werden, was zu besseren Ergebnissen führt. Ständig werden neue Funktionen eingeführt, um die Leistung zu verbessern und die Ergebnisse messbar zu machen.

Es werden zusätzliche Leistungsfunktionen für Display- und Videoanzeigen verfügbar, darunter mehr Gebotsstrategien, Targeting-Optionen und Conversion-Tracking. Zudem können jetzt Logos und Handlungsaufforderungen in nativen Anzeigen hinzugefügt werden, was die Interaktion erhöht und die Marke hervorhebt.

Die IAS-Verifizierung stellt sicher, dass Anzeigen in markensicheren Umgebungen und von echten Menschen gesehen werden. Zusätzlich wird die Unterstützung für längere Videoanzeigen eingeführt.

Microsoft integriert außerdem KI-gestützte Asset-Empfehlungen für Connected TV-Werbung, um Anzeigen kreativer zu gestalten. Neue Paketangebote helfen, saisonale Ausgaben zu maximieren und gezielt ein breites Publikum zu erreichen.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en/blog/post/september-2024/audience-ads-releases-and-other-updates-for-september

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!